Entrümpelung WAGNER kennt man auch in Neunkirchen. Neunkirchen ist die zweitgrößte Stadt im Saarland und bekannt für den ältesten Steinkohlebergbau in Deutschland. Im Sommer 2019 bekamen wir einen Anruf von einem Unternehmer in Neunkirchen, der seine Geschäftsräume und den dazugehörigen Keller räumen wollte.

Zusätzlich war die Entrümpelung einiger privater Räume im selben Gebäude geplant.

Nach der Besichtigung der Räume wurde ein Angebot erstellt das der Unternehmer kaum abschlagen konnte. Abgesehen vom Preis waren es aber vor allem diese Punkte, die den Unternehmer überzeugten:

  • Entrümpelung Wagner hat jahrelange Erfahrung
  • Wir arbeiten termingerecht
  • Sind vertrauenswürdig (Stichwort Geschäftsgeheimnisse und Datenschutz)
  • Transparent und klar (Angebotserstellung und Durchführung der Arbeiten)
  • Kurze Anfahrt (Von Saarbrücken bis Neunkirchen sind es gerade 30 Minuten Anfahrtszeit)
  • Sorgfalt und Respekt (Im Umgang mit Menschen, Räumen und Objekten )

Zum Abgesprochenen Termin waren wir vor Ort.
Die Räume, der Keller, ein kleiner Teil des Dachstuhls und einiges aus der Garage wurde geräumt und entrümpelt.
Termingerecht im Sommer 2019 stand das Gebäude bereit für weitere Arbeiten.

Entrümpelung erfolgreich!

 

Sie sind auch in Neunkirchen ansässig?

Ihnen ist 100% Diskretion und Seriosität wichtig?

Dann rufen Sie uns gerne an unter: 0681/ 7930099 oder mobil: 0160/90733744

Wir entrümpeln: Miet- und Eigentumswohnungen, Häuser, Geschäfte, Keller, Dachböden, Gartenlauben und Hütten,  Schuppen, Anbauten, Speicher etc.