Entrümpelung WAGNER kennt und mag Sankt Ingbert sehr. Hier steht auf einem Berg der Stiefel, ein Produkt der Verwitterung des Buntsandsteins. Um den Fels fanden sich Relikte der Mittelsteinzeit. Doch so sehr man das Alte auch mag und bewahren möchte, zu viel davon kann Probleme verursachen.

So einen Fall lernten wir im letzten Sommer in Sankt Ingbert kennen. Das betroffene Haus eines Messies war vollgestopft mit Erinnerungen und vielen Dingen, die die meisten von uns einfach wegwerfen würden. Messies tun dies jedoch nicht. Sie können sich nur schwer von etwas trennen und horten alles. Auch diesem netten Herrn wurde es zu viel. Er wusste nicht mehr weiter und suchte per Google nach Entrümpelungen in Sankt Ingbert.

Dabei fand er unser Unternehmen Entrümpelung Wagner. Durch ein beruhigendes und sachliches Gespräch konnten wir unseren Gesprächspartner überzeugen, dass wir diskret arbeiten, dass wir keine Werbung auf Kleidung und Fahrzeugen tragen und dass wir keinerlei Werbung mit seinem Namen machen werden. Denn der Datenschutz unserer Kunden ist uns wichtig, egal ob Messiehaushalt oder nicht.

Wir konnten ein passendes Angebot machen und durften wenige Tage später schon das Haus in Sankt Ingbert termingerecht und besenrein übergeben. Die Entrümpelung war ein voller Erfolg.


Benötigen auch Sie einen Partner für professionelle Entrümpelungen im Raum Sankt Ingbert?
Sind Ihnen 100% Diskretion und Seriosität wichtig?

Dann rufen Sie uns gerne an unter: 0681/ 7930099 oder mobil: 0160/90733744

Wir entrümpeln: Miet- und Eigentumswohnungen, Häuser, Geschäfte, Keller, Dachböden, Gartenlauben und Hütten,  Schuppen, Anbauten, Speicher etc.