entruempelung  im Saarland referenzen listeVielen Dank an Herr Jens Wagner und seine fleißigen Helfer, da denkt man, man vermietet an anständige Mieter und dann von einem Tag auf den anderen ist der Mieter weg, erst nach Fehlen der zweiten Monatsmiete und nachfragen bei den Nachbaren, war mir klar, da hat sich jemand aus dem Staub gemacht.

Nach Absprache mit der Polizei wurde die Tür geöffnet, was mich da erwartet hat, hat all meine Erwartungen übertroffen. Der Ekelfaktor war kaum zu übertreffen. Vom Flur aus führten in die einzelnen Zimmer nur noch kleine Pfade durch Unrat, Papier, Sperrmüllansammlungen usw. ein Anblick den Ich nie vergessen werde. Ich musste sofort handeln, der erste Blick viel sofort auf Herr Wagners Webseite, er war der Mann für´s Grobe, der Messie - Spezialist. Noch am gleichen Tag hab ich einen Termin vereinbart. Herr Wagner kam persönlich, begutachtete alles und hat mir noch am gleichen Tag einen Kostenvoranschlag per Mail zugesendet. Wir haben einen Termin gefunden, das Team war pünktlich vor Ort und in kürzester Zeit war alles erledigt. Besenrein übergab mir Herr Wagner die Wohnung. Ich muss mich nochmal im Namen meiner Familie für die schnelle & gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich war sehr zufrieden, ein großes Lob an das Team von Herrn Jens Wagner